STACHEL: Layouter_in gesucht und neuer Redaktionsschluss!

Share me
Facebook
Google+
http://jusos-rd-eck.org/stachel-layouter_in-gesucht-und-neuer-redaktionsschluss/
Twitter

Für den STACHEL suchen wir eine_n neue_n Layouter_in. Wir brauchen eine Person, die Lust und Zeit hat, sich mit der optischen Gestaltung unserer zweimal jährlich erscheinenden Zeitschrift zu beschäftigen.

Bisherige Ausgabe zur Ansicht findet ihr auf dieser Homepage unter STACHEL.

Unser bisheriger Layouter Tobias Seidel hat mit dem Programm Adobe Creative Suite 4 gearbeitet. Das Layout entsteht mit indesign und mit Photoshop sollte auch umgegangen werden können. Eine aktuelle Version des Programms würde euch der Kreisverband zur Verfügung stellen.

Tobias wäre bereit euch bei der ersten Ausgabe zu unterstützen, diese müsste im Januar 2011 entstehen.

Wer Lust hat, das Layout des STACHEL zuübernehmen oder jemanden kennt, meldet sich bitte bei Götz Borchert g.borchert[at]jusos-rd-eck.org.

Wir planen außerdem die nächste Ausgabe des STACHEL für Februar/März 2011! Hierfür freuen wir uns über Artikel von euch. Redaktionsschluss ist der 1. Januar 2011.
Sendet eure Artikel mit Bild bitte bis dahin an g.borchert[at]jusos-rd-eck.org. Auch bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *