Schritt für Schritt gemeinsam gegen den Krebs

Share me
Facebook
Google+
http://jusos-rd-eck.org/schritt-fuer-schritt-gemeinsam-gegen-den-krebs/
Twitter

Zum 13. mal lud die Krebshilfe SH zu ihrem Lauf ins Leben nach Eckernförde ein und knapp 1000 Läufer aus 40 Teams folgten ihrem Ruf.

Gemeinsam mir dem Eckernförder Ortsver ein des SPD gingen auch die Jusos RD-Eck an den Start.Als Team-Rix ( Die roten Socken) zeigten wir unsere Solidarität mit den Betroffenen und deren Angehörigen.

Dabei war es vollkommen egal , ob zu Fuß , mit Rollstuhl oder Kinderwagen, jeder konnte Teil nehmen.Auch die anderen Angebote, sorgten für eine abgerundete Veranstaltung.Neben einem Bücherflomarkt, einen Streichelzoo und einer Hüpfburg , war mit Gesang und Tanz für jeden etwas dabei .

Danke der regen Teilnahme der Läufer und Besucher schafften wir es, insgesamt 33600 Euro zu sammeln, um gemeinsam den Kampf gegen Krebs zu unterstützen.

 

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen !

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *