Es ist Sommer! Demokratiesommer!

Share me
Facebook
Google+
http://jusos-rd-eck.org/es-ist-sommer-demkratiesommer/
Twitter

Es ist Sommer! Demokratiesommer!

Torsten Albig, der designierte Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2012 bereist das ganze Land und sucht den Kontakt zu allen Bürger_innen des Landes, um ihre Ideen und Wünsche zu hören. Am Ende dieses Demokratiesommers steht der Bürger_innenparteitag am 24. September in Rendsburg.

Ziel ist es so viele gute Ideen wie möglich zu sammeln, die in den Findungprozess für das Wahlprogramm der SPD einfließen werden.

Im Internet könnt ihr unter www.demokratiesommer.de Eure Thesen beitragen, andere Diskutieren und die Anderer bewerten.
Und kommenden Mittwoch, dem 31. August könnt ihr  beim Zukunftsgespräche mit Torsten Albig in Eckernförde (18:30 Uhr, Technik und Ökologiezentrum Eckernförde) Eure Ideen auch persönlich mit Torsten und vielen anderen interessierten Genoss_innen und Bürger_innen diskutieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wirklich viele von Euch nach Eckernförde kommen und ihre Ideen einbringen. Nutzt auch das Internetangebot. Noch nie war es so einfach, die eigenen Ideen zu denen der Partei werden zu lassen;)

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *