Die Kandidat*innen stellten sich vor.

10985500_546518742117677_750040688061137931_nAm 22.02.15 haben wir uns um 10:00 Uhr im Flintbeker Rathaus getroffen, um die anstehende Landeskonferenz in Flensburg inhaltlich vorzubesprechen. Es ging um das neue Arbeitsprogramm und diverse andere, vielfältige Themenbereiche. Das Antragsbuch findet ihr hier.

Gegen 12:00 kamen dann sieben der acht potenziellen Kandidat*innen für den neuen Landesvorstand dazu und haben sich unseren Fragen gestellt.

Unbenannt Was versteht der aktuelle und kandidierende Landesvorsitzende unter demokratischem Sozialismus? Was sind die Arbeitsschwerpunkte des neuen Vorstandes? Mit welchen Inhalten treten die Kandidat*innen an? Was kann der neue Landesvorstand von den Kandidierenden lernen? Was lief im letzen Jahr gut, was nicht? Ernie oder Bert?

Wer die Antworten auf diese Fragen nochmal hören möchte, der/die sollte am Wochenende nach Flensburg kommen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine spannende Landeskonferenz mit tollen Kandidat*innen und Anträgen.