An jedem neuen Tag..

Share me
Facebook
Google+
http://jusos-rd-eck.org/an-jedem-neuen-tag/
Twitter

Hier mal ein Aufreger über vergangene Aufreger.

 

Die Kommentare zum neuen Wahlkampfsong der CDU regen mich mehr als auf, deswegen muss an dieser Stelle Position bezogen werden! In den Kommentaren heißt es:

“Kreativität, klare Botschaften, professionelles am-Mikro-vorbei-Playback, authentischer Produzent – das ist was ich brauche. An jedem neuen Tag.

“Musikalisch knapp vorbei an “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” . Fast schon ein Plagiat. Wie so oft bei der CDU.”

“Könnte der erste Versuch irgendeiner völlig profillosen Schulband sein, die vom reichen Papa der Sängerin ein paar Stunden im Studio spendiert bekommen hat, damit seine Tochter sich freut.”

Unfassbarer Tweet eines Jusos zu dem Video.

Unfassbarer Tweet eines Jusos zu dem Video.

HALLO?11?! Gehts noch? Im Hintergrund lässt sich gut dieses Video abspielen ( So als Lesebegleitung), hier meine Gedanken zu den Kommentaren:

 

Die Untaten der Sozen und die Stärke der Bundesregierung

Dieser Peer Steinbrück hat den super Typen Berlusconi beleidigt (Clown!!!), das bedarf dringend einer Kampagne! Berlusconi war stets ein Freund Deutschlands, ist ein großer Demokrat und wir wissen, wie schlimm das Wort Clown (!!!) Menschen trifft. Dinge, die er tut oder anderen Leute an den Kopf wirft dürfen nicht unverhältnismäßig aufgepusht werden! Was wäre nur los gewesen, hätte Steinbrück ihn Arschloch oder Vollidiot genannt?

Und wir müssen fair bleiben, Merkel hat nur drei (waren nur drei, oder?) Bundespräsidenten verschlissen, kaum Minister_innen verloren (Schavan, Guttenberg, Jung, Röttgen (Wechsel in Ministerien aufzählen wäre unfair)). Unter den bisherigen Regierungen der SPD war es immer.. anders1!1

Angela Merkels Regierung hat Dinge getan, die das Volk entlasten! Ein Großteil der Deutschen besitzt Hotels, viele im Adlon wollen ihr Frühstück so günstig haben! Nur so kann diese Schlüsselindustrie erhalten bleiben. Familienpolitische Meilensteine (aus den 50ern) setzen, wie die Regierung es getan hat, bringt sonst niemand. Das muss ihnen hoch angerechnet werden. Am Ende wird unter Rot-Grün noch so was wie fortschrittliche Politik gemacht, das geht ja gar nicht!

Die Jusos- wie immer daneben

Und sowieso Steinbrücks Jubelassis von den Jusos haben dreisterweise darauf hingewiesen, dass Hoeneß und Merkel irgendwie komisch zusammenkleben, Brüderle hat richtigerweise drauf hingewiesen: Die in der SPD und bei den Grünen sind fehlprogrammierte Typen. Was noch?

Die SPD will Mindestlohn, Gleichberechtigung und ist mit den Rüstungsexporten Deutschlands nicht so happy. Männer und Frauen sollen gleichbezahlt werden und die Autobahnen sollen ohne Maut bleiben (freie Fahrt für freie Bürger und so). Ein Tempolimit und der Veggieday sind allerdings gesellschaftspolitisch viel bedeutender. Gut, dass die so hart angegangen werden!

Dass die FDP aus Versehen ( AUS VERSEHEN!!!!) die gleichen Konserven für Wahlkampfclips nutzt wie die NPD, kann ja mal passieren!!!!! Und Steinbrück war auch nicht bei der Stasi, trotzdem sollte mal drüber diskutiert werden! Angela Merkel ist da absolut frei von Diskussionen.

 

Und deswegen frage ich: UND IHR REGT EUCH ÜBER DIESES VIDEO AUF?!?! HALLO, GEHT ES NOCH UNFAIRER??

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *